Aktuelles

Auch wir waren am 01.06.19 dabei, beim Sommerfest der Grund- und Mittelschule Siegenburg unter dem Motto " Tag der Vereine". Wir waren mit einem Info-Stand und einem Lichtgewehr-Stand vertreten.
Wir hatten viel Besuch an unseren Ständen und vielleicht konnten wir ja den einen oder anderen für den Schießsport oder Bogensport begeistern. 
Danke, an die Grund- und Mittelschule Siegenburg,dass wir dabei sein durften. Ein riesiges Dankeschön an unsere Mädels,Nina und Ivy die sich geduldig um die Schüler gekümmert haben und das non stop ohne richtige Pause. Danke an Axel, der in kürzester Zeit unser Gestell für den Schaubogen, gebaut hat und ein Danke an Klaus,Torsten und Daniela die diesen Tag für alle zu einem Erlebnis haben werden lassen. Und nicht zu vergessen unser Super-Model

Am 18.05.19 war es endlich so weit.Unsere Jugendmannschaft wurde auf der Rundenwettkampf-Feier als ungeschlagener Sieger, mit 16:0 Punkten und 8801 Ringen, gekürt. Auch die Einzelwertung kann sich sehen lassen: Nina belegte den 2.Platz mit 2974, Lisa den 3.Platz mit 2932 u. Ivy den 4.Platz mit 2895 Ringen. Natürlich wurde dies, im Vorfeld, schon mal ausgiebig, beim Jaegerwirt-Diner in Siegenburg, gefeiert. Herzlichen Glückwunsch noch einmal von uns allen.

Auch in den Disziplinen Luft- und Sportpistole konnte die VFZ-Siegenburg gute Platzierungen und Ergebnisse erreichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinigte Feuer- und Zimmerschützengesellschaft Siegenburg e.V.